Yogapose für Entspannung

Kundenstimmen
Feedback zu meiner Arbeit als Schlafcoach

WAS ELTERN ÜBER MICH SAGEN

* diese und alle weiteren offiziellen Google-Bewertungen sind hier zu finden.

Ich habe mich wegen einigen Schlafproblemen unseres Babys an Nina gewandt. Wir haben über viel Allgemeines rund um das Thema Babyschlaf gesprochen. Dadurch konnte ich mein Baby viel besser verstehen und ab dem Zeitpunkt besser und geduldiger begleiten. Auch einige individuelle Fragen konnten in der Sprechstunde geklärt werde. Nina hat sich gut vorab vorbereitet und ich habe mich prima aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat nicht nur einen allgemeinen Katalog abgearbeitet, sondern ist auf uns und unsere Bedürfnisse eingegangen. Sie war sehr empathisch, sympathisch und kompetent. Auch zukünftig wäre sie meine erste Wahl wenn ich mal nicht weiter weiß :)

(Nina Z.)

Ich kann die liebe Nina von ganzem Herzen empfehlen und zwar nicht nur bei Schlafproblemen, sondern auch wenn man sich einfach unsicher fühlt und/oder Fragen rund um das Thema Babyschlaf hat. Ich habe mich sehr gut von ihr betreut gefühlt. Sie ist ganz individuell auf meine Fragen eingegangen und konnte mit mir einer Mischung aus ihrer herzlichen Art und ihrem super erklärtem Fachwissen meine Unsicherheiten nehmen.
Vielen lieben Dank Nina!

 

(Clarissa B.)

Die liebe Nina ist die perfekte Ansprechpartnerin wenn ihr Probleme mit dem Einschlafen oder Durchschlafen eures Babys habt. Wir waren auch schon verzweifelt und haben uns an sie gewandt. Unser Kind wollte nur schwer und mit großem Kraftaufwand einschlafen. Bevor das zur Routine wird hat sie uns erstmal erklärt wie der Schlaf von Babys funktioniert. Worauf wir achten sollen und uns Lösungen gezeigt. Alles sehr schlüssig. Und es funktioniert! Wir haben ihre Tipps umgesetzt und an unserem Tagesablauf gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden das gemacht zu haben. Nina hat uns Unsicherheiten genommen, uns bestärkt indem was wir tun. Bei weiteren Fragen werden wir uns an sie wenden. Danke.

(Elisabeth B.)

Wir haben uns an Nina gewandt, da unsere Tochter nur sehr schwer länger am Stück geschlafen hat & auch nachts etwa alle Stunde unruhig bzw. wach geworden ist. Nach einem tollen Informationsgespräch haben wir uns für das "kleinere" Paket entschieden & waren damit sehr zufrieden. Nina ist sehr einfühlsam und kompetent an unsere Probleme rangegangen & hat uns, nach dem erklären einiger Grundlagen, Tipps & Strategien mit an die Hand gegeben. Diese haben wir nun seit 3 Wochen weitestgehend umgesetzt & können eine deutliche Verbesserung der Schlafsituation unserer Tochter verzeichnen. Ohne die Hilfe von Nina hätte das vermutlich noch ewig gedauert oder wäre erst gar nicht so weit gekommen.

(Tamara H.)

Absolute Empfehlung! Nina bietet Schlafcoaching auf Augenhöhe mit dem Kind an. Wir hatten eine Schlafsprechstunde gebucht, dort wurden die Bedürfnisse vom Kind UND auch von uns Eltern berücksichtigt, wissenschaftliche Grundlagen erklärt, bedürfnisorientierte Lösungsansätze gesucht und alle Fragen verständlich beantwortet. Mit ihren Tipps hatte ich direkt beim ersten Versuch den Erfolg, dass unser Sohn sein Tagschläfchen - statt wie sonst im Kinderwagen - ohne Geschrei in seinem Bettchen verbracht hat, was ich vorher für absolut undenkbar gehalten hatte!

(Jana K.)

Die Schlafsprechstunde mit Nina war sehr angenehm und hilfreich. Nina ist sehr sympathisch und verständnisvoll. Ich habe mich in dem Gespräch gut aufgehoben gefühlt. Ihre Tipps haben uns weitergeholfen und mehr Sicherheit im Bezug auf den Schlaf unseres Sohnes gegeben. Vielen Dank dafür.

(Lisa H.)

Wir hatten eine sehr wertschätzende und einfühlsame Schlafsprechstunde bei der lieben Nina und ich kann es absolut nur weiterempfehlen, wenn ihr nicht mehr weiter wisst und die Schlafsituation mit Kind einfach nur schwierig für alle Beteiligten ist. Seit der Sprechstunde ist knapp eine Woche vergangen und wir können erste Erfolge deutlich erkennen. Das Einschlafen abends geht nun ohne Schreien und Weinen, auch wenn wir einiges umstellen mussten, was zunächst für Mehraufwand sorgte. Es hat sich absolut gelohnt, Danke dir dafür Nina.

(Stephanie T.)

Wir sind durch Instagram auf Nina aufmerksam geworden. Dort gibt Sie schon viel Wissen und Tipps bzgl. Kinderschlaf weiter. Trotz dieser Tipps hat unser kleiner Sonnenschein Mittags fast nie in den Schlaf gefunden, bis wir die Schlafsprechstunde bei Nina gebucht haben. Die Schlafsprechstunde war toll, Nina ist professionell und super nett das Gespräch war auf Augenhöhe "wie mit einer Freundin". Sie hat uns viel Input gegeben und was soll ich sagen unser 9 Monate alter Sohn macht endlich 2 Tagschläfchen. Wir danken dir für deine Hilfe Nina ❤️

(Saskia P.)

Wir haben bei Nina die Schlafsprechstunde gebucht. Sie hat sie sehr viel Mühe gegeben und unsere Anliegen sehr ernst genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder der Fragen zum Thema Schlafen und Einschlafbegleitung hat ist bei ihr richtig aufgehoben. Gerne wieder :)

(Carolin C.)

Wir haben bei Nina eine Schlafsprechstunde gebucht und ich war wirklich sehr zufrieden. Nina ist total sympathisch, geht auf die individuelle Problematik ein und hat ganz viel Fachwissen parat. Wir haben über unseren kompletten Tagesablauf gesprochen und auch ganz individuelle Dinge unter die Lupe genommen. Meine Fragen hat Nina wirklich super kompetent beantwortet und ich habe tolle Tipps an die Hand bekommen damit ich direkt die ersten Veränderungen im Alltag umsetzen kann. Erste Erfolge waren bei uns direkt zu erkennen. Vielen Dank!!!

(C. S.)

Wir haben bei Nina eine Schlafsprechstunde gebucht und sind rundum zufrieden! Dank ihr haben wir verstanden, warum unsere Kleine so häufig aufwacht und das wir doch nicht so viel verkehrt machen, wie vorher angenommen. Nina ist sehr kompetent und hat uns wertvolle Tipps gegeben, mit denen wir schon erste Erfolge erzielen konnten. Danke Dir dafür!

(Yvonne R.)

Wir haben eine Schlafsprechstunde bei Nina gebucht und waren super zufrieden. Nina ging auf alle Fragen ein, gab gute Tipps zur Verbesserung und hat bestätigt, dass wir doch nicht so viel falsch machen wie gedacht . Wenn wir wieder Hilfe benötigten kommen wir auf Nina zurück, sehr sympathischer und kompetenter Kontakt mit sehr gutem Fachwissen.

 

(Nicole J.)

 

Wir haben uns an Nina gewandt, weil wir mit unserer Schlafsituation unzufrieden waren. Nachdem wir zusammen ein Blick auf die durchschnittliche und die tatsächliche Schlafdauer unseres Kindes gemacht hatten, gab sie uns Tipps wie wir unsere Schlafqualität verbessern können. Alle Tipps waren Bedürfnisorientiert und haben uns geholfen.

(Pia G.)

Wir hatten das Schnupperpaket bei Nina gebucht. Nach einem ersten Infogespräch war sofort klar, dass Nina genau die Richtige für uns ist! Wir hatten krankheitsbedingt einen sehr schlechten Start als Familie und hatten dementsprechend immer wieder Sorgen und Ängste, wie das alles zukünftig noch werden soll… Nina hat uns im Analysegespräch ein so gutes Gefühl gegeben und uns perfekt bei unseren - zugegebenermaßen recht kleinen - Schlafproblemchen den richtigen Lösungsansatz aufgezeigt (auch wie weit wir eigentlich schon sind, wie gut alles schon klappt, hat sie uns aufgezeigt, aber man lässt sich ja durch sein Umfeld und Insta gern verunsichern). Und ja, was soll ich sagen… seitdem läuft es, trotz Krippenstart, wirklich perfekt. Wir sind Nina unglaublich dankbar und haben uns zu 100% wohl und gut beraten gefühlt. Ganz lieben Dank Nina!

(Katharina H.)

Hier erfährst du mehr über mich!