Adresse

Ermannstraße 13, 54516 Wittlich

Telefon

0151 25 08 49 99

E-Mail

info@mamazentrale.de

Downloads und Checklisten

Hier teile ich mit euch die Checklisten die als Gemeinschaftsprojekte mit meiner Instagram-Community der @mamazentrale entstanden sind. Die Ergebnisse habe ich euch in praktischen PDFs zusammengestellt.

Meine Checklisten für euch

KiTa-Mibringliste

Februar 2022 entstanden. Unsere Kita-Mitbringliste kennen und diese nutzen können.

Urlaubs-Checkliste

September 2021 entstanden. Eine Checkliste für den Urlaub mit Deinem Kind. Lade Sie dir runter oder drucke sie aus und gehe alle für Dich relevanten Punkte durch, so kannst Du völlig stressfrei und mit System ans Kofferpacken gehen.

Urlaubs-Checkliste für Mamas

Nach meinem letzten Urlaub wurden die Nachfragen nach einer Urlaubscheckliste für die mitreisenden Mamas immer mehr. Deshalb habe ich eine weitere Checkliste mit dem Fokus auf die Mamas erstellt.
Individuelle Baby- und Kinderberatung

Bedürfnisorientierte Beratung vom Baby bis zum Schulkind, das ist es, was ich dir anbiete. Dabei geht es um die folgenden Themen: