DOWNLOADS UND CHECKLISTEN

Ein weiteres Gemeinschaftsprojekt, dass Anfang Februar 2022 mit meiner Instagram-Community der @mamazentrale entstanden ist. Dabei konnte meine Community meinen Post mit meiner KiTa-Mitbringliste in den Kommentaren ergänzen und was dabei heraus kam könnt ihr euch hier für 0 € als PFD herunterladen. Ich bin super stolz darauf!

 

Klicke Dich auch gerne in den Beitrag und kommentiere, wenn ich noch etwas Wichtiges auf der Liste ergänzen darf. Ich schaue regelmäßig rein. Teile diesen Beitrag gerne in Deiner Story, damit noch mehr Menschen unsere Kita-Mitbringliste kennen und diese nutzen können.

Ich wünsche deinem Kind und dir einen guten Start in die KiTa-Zeit!

Die KiTa-Mitbringliste

Die Urlaubs-Checkliste

Ein Gemeinschaftsprojekt, dass September 2021 mit meiner Instagram-Community der @mamazentrale entstanden ist. Eine Checkliste für den Urlaub mit Deinem Kind. Anfang September 2021 habe ich einen Beitrag in meinem Instagramfeed mit einer Urlaubs-Checkliste online gestellt. In den Kommentaren konnte die Community dann diese Liste ergänzen. Das Ergebnis habe ich Euch in einer praktischen PDF zusammen gestellt. Lade Sie Dir runter oder drucke sie aus und gehe alle für Dich relevanten Punkte durch, so kannst Du völlig stressfrei und mit System ans Kofferpacken gehen.

​Klicke Dich auch gerne in den Beitrag und kommentiere, wenn ich noch etwas Wichtiges auf der Liste ergänzen darf. Teile auch gerne den Beitrag in Deiner Story, somit lernen umso mehr Menschen unsere Checkliste kennen und lieben.

Viel Spaß und einen wundervollen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!

Die Urlaubs-Checkliste für Mamas

Nach meinem letzten Urlaub wurden die Nachfragen nach einer Urlaubscheckliste für die mitreisenden Mamas immer mehr. Deshalb habe ich eine weitere Checkliste mit dem Fokus auf die Mamas erstellt.

​Klicke Dich gerne in den Instagram-Beitrag dazu und kommentiere, wenn ich noch etwas Wichtiges auf der Liste ergänzen darf. Teile auch gerne den Beitrag in Deiner Story, somit lernen umso mehr Menschen unsere Checkliste kennen und lieben.

Viel Spaß und einen wundervollen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!