Yogapose für Entspannung

Kundenstimmen
zu meiner Arbeit als Schlafcoach

BEWERTUNGEN - ELTERN BERICHTEN ÜBER MICH

Katharina_Helmke_klein.jpg

Katharina Helmke

Die Schlafberatung bei Nina war für uns eine sehr gute Entscheidung. Wir hatten mit Sicherheit nicht den schwierigsten Schlafkandidaten. Aber eben doch, dass ein oder andere Hindernis und eine Situation, die uns alle sehr angestrengt hat und die wir nicht allein ändern konnten. Da wir krankheitsbedingt einen sehr schlechten Start als Familie hatten, hatten wir dementsprechend immer wieder Sorgen und Ängste, wie sich die für unser Empfinden sehr unbeständige Schlafsituation besonders zum Krippenstart entwickeln würde. Nina war super verständnisvoll und bestärkend vom ersten Moment an und wir haben uns jederzeit super wohl mit ihr gefühlt. Nina hat uns im Analysegespräch ein so gutes Gefühl gegeben und uns perfekt bei unseren (zugegebenermaßen dann doch recht kleinen) Schlafproblemchen den richtigen Lösungsansatz aufgezeigt. Auch hat sie uns aufgezeigt, wie weit wir eigentlich schon sind und wie gut alles schon klappt - aber man lässt sich ja durch sein Umfeld und Instagram gern verunsichern. Und ja, was soll ich sagen… seitdem läuft es, trotz Krippenstart, wirklich perfekt. Wir sind Nina unglaublich dankbar für die Impulse und Tipps. Wir haben uns zu 100% wohl und gut beraten gefühlt und haben insgesamt auch gelernt uns nicht immer gleich zu stressen, wenn ein Mittagsschlaf bspw. nicht so ausfällt wie geplant. Ganz lieben Dank Nina! 

Victoria Diesel_klein.jpeg

Victoria Diesel

Nach langen Nächten und noch längeren Tagen ohne Schlaf habe ich eine Schlafsprechstunde bei Nina gebucht. Und ich wurde nicht enttäuscht! Fachlich kompetent, wunderbar verständlich und ausführlich hat Nina viele Impulse und Fakten zum Thema Babyschlaf gegeben. Meine Probleme wurden sehr einfühlsam und umfänglich besprochen und es gab nach einer guten Anamnese neue Handlungsideen für den fehlenden Babyschlaf. Großartig fand ich, dass alles in einer sehr angenehmen, offenen und freundlichen Atmosphäre stattfand und ich mich komplett abgeholt, gut betreut und wohl gefühlt habe. Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Natürlich kann niemand hexen und mein Baby schläft nicht plötzlich durch, aber die Tipps und Ideen haben eine ungemeine Erleichterung und Verbesserung gebracht und zudem taten Ninas aufbauenden Worte auch der Mama-Seele gut! Ich kann Nina nur empfehlen und würde dort jederzeit wieder eine Stunde buchen! 

Tamara Hönig_klein.jpg

Tamara Hönig

Wir haben uns an Nina gewandt, da unsere Tochter nur sehr schwer länger am Stück geschlafen hat und auch nachts etwa alle Stunde unruhig bzw. wach geworden ist. Nach einem tollen Informationsgespräch haben wir uns für das kleinere Paket entschieden und waren damit sehr zufrieden. Nina ist sehr einfühlsam und kompetent an unsere Probleme rangegangen und hat uns, nach dem Erklären einiger Grundlagen, Tipps und Strategien mit an die Hand gegeben. Diese haben wir nun seit 3 Wochen weitestgehend umgesetzt und können eine deutliche Verbesserung der Schlafsituation unserer Tochter verzeichnen. Ohne die Hilfe von Nina hätte das vermutlich noch ewig gedauert oder wäre erst gar nicht so weit gekommen.