Adresse

Ermannstraße 13, 54516 Wittlich

Telefon

0151 25 08 49 99

E-Mail

info@mamazentrale.de

Online Workshop

Gerne vermittle ich mein Wissen auch geballt und direkt über online Kurse. Hier hast du die Möglichkeit mit gleichgesinnten an einem bestimmten Thema teilzunehmen und im Anschluss Fragen zu stellen. Schau dir an welche Themen es gibt. Sobald ein neuer Termin feststeht wirst du ihn hier finden.

Online Workshops, was biete ich dir hier?

Es geht um dich und dein Baby und die Fragen, die dich und deine Familie beschäftigen.

Du möchtest gerne mehr über Themen erfahren wie:

Du möchtest dir mehr Wissen und vor allem praktische Handlungsstrategien in den jeweiligen Bereichen aneignen?

Du möchtest dich bereits vor und auch nach dem Workshop mit anderen TeilnehmerInnen in einem geschützten Rahmen (geschlossene Facebookgruppe) über deine Fragen, Sorgen und Anliegen zum Thema austauschen und vernetzen?

Dann besuche gerne meine ONLINE-WORKSHOPS: Hier gebe ich dir in einer etwa zweistündigen LIVE- SESSION oder in einem „Selbstlern-Videokurs“ essenzielles Wissen und direkt anwendbare Veränderungsstrategien weiter, die dir und deiner Familie den Alltag erleichtern werden. Außerdem beantworte ich allen Teilnehmern am Ende der Live-Wiorkshops noch offen gebliebene Fragen.

Aktuelle und buchbare Workshops/ Videokurse stelle ich hier ein und informiere dich auch über Instagram darüber. Dann meldest du dich mit wenigen Klicks für den jeweiligen Workshop/ Kurs an und bist dabei.

Ich freue mich auf dich und einen spannenden, gemeinsamen Austausch!

Meine Online Workshop und Live Videos

Autonomiephase

Videokurs / Live-Workshop am 29.02.2024
Video
Schlafcoaching
Onlinekurs
KINDERSCHLAF KOMPASS
live
Picky-Eating
Demnächst wieder verfügbar
live
Beikostberatung
Demnächst wieder verfügbar
live
Online Kurse

Und so einfach geht’s:

1. Du meldest dich zum Workshop an und erhältst nach wenigen Minuten die Kaufbestätigung via E-Mail

2. Du erstellst dir kostenlos ein Kundenkonto auf www.elopage.com (Link in E-Mail)

3. Du loggst dich ein & legst umgehend mit dem Videokurs los.

4. Du tauschst dich optional in der geschlossenen Facebookgruppe mit anderen TeilnehmerInnen aus.

Mach dich bereit

Bei Live- Veranstaltungen klickst du dich ab 20 Minuten vor Start des Workshops auf den Zoom-Link (erhältst du vorab) und meldest Dich mit deinen Zugangsdaten ein.

Dann genießt du meinen informativen und spannenden Workshop und gehst mit viel neuem Wissen & Input raus. 🙂

Spontan keine Teilnahme möglich

Solltest du spontan am Termin nicht teilnehmen können, keine Sorge: Ich stelle dir eine Videoaufzeichnung eines Live-Workshops für 14 Tage zur Verfügung. Dann hast du ausreichend Zeit, Dir den Workshop nochmal genauer anzuschauen.

Die Inhalte von „Videokursen“ werden dir dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos rund um die Abwicklung, Rückgabe und Umtausch findest du hier (AGBs).

Individuelle Baby- und Kinderberatung

Bedürfnisorientierte Beratung vom Baby bis zum Schulkind, das ist es, was ich dir anbiete. Dabei geht es um die folgenden Themen: