Adresse

Ermannstraße 13, 54516 Wittlich

Telefon

0151 25 08 49 99

E-Mail

info@mamazentrale.de

Ernährungsberatung

Das ist ein großer Begriff, ich möchte hier aber nur in den Bereich für Säuglinge, Babys und Kinder einsteigen. Beikost und und Picky-Eating ist mein Fachbereich in diesem Thema. Für viele Mütter und Familien ist das ein großes Konfliktthema. Ich helfe dir gerne dein Kind zu verstehen und das Thema gelassener zu sehen.

Ernährungsberatung für Babys und Kleinkinder

Beikostberatung

Du machst dir Gedanken um den Start mit der breifreien Kost mit deinem Säugling?

Picky-Eater

Hilfe, mein Kind ist beim Essen sehr wählerisch, was soll ich tun?
Individuelle Baby- und Kinderberatung

Bedürfnisorientierte Beratung vom Baby bis zum Schulkind, das ist es, was ich dir anbiete. Dabei geht es um die folgenden Themen: